One Comment

  1. Lisa Klermann

    Also ich bin auch schon seit Jahren Anhänger der Homöopathie. Meine Mutter hat mich schon im Kindesalter mit homöopathischen Mitteln behandelt und mich auch vor dem Missbrauch von Medikamenten, wie Schmerzmittel gewarnt. Auch stehe ich alternativen Schmerztherapien offen gegenüber. Zuletzt habe ih für meine rheumatischen Erkrankungen die Andullationstherapie (http://www.andullation.de) gestestet. Bisher haben sich meine Schmerzen stark reduziert. Immer nur Schmerzmittel bekämpfen halt wirklich nicht die Ursachen, sondern nur die Symptome. Das ist einfach ein großes Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.