One Comment

  1. Hannelore Rieckhoff

    Was kann ich bei einer Nervenentzündung tun ,mit Naturheilkräutern und welche die Medikamente haben sehr schlimmen Nebenwirkungen und von der Ärztin wurde mir gesagt anders könne sie auch nicht helfen . Aber Sie haben bei Riverboot die Ingverwickel empfohlen und das hilft mir ganz toll , bade jeden Tag meine Hände in einem Aufguß und meine schmerzen sind so abgeklungen das ich keine Schmerztabletten mehr nehme . Jetzt hoffe ich das Sie mir auch etwas empfehlen können , denn ich weis nicht was ich noch machen soll , meine Nerven in den Füßen sind durch mein Diabetis (24 Jahre spritzen ) so geschädigt . Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.